top of page

ERSTER PROMO-EVENT – EIN ERFOLG



Einer von vier Wettbewerbsgewinnern konnte einen Alpsteinrundflug geniessen! Solche Gewinnchancen gibt es nirgendwo sonst! Den Säntis einmal von oben zu sehen, und dies bei schönstem Wetter.


Der erste Promo-Event am 25. September 2021 zog über 40 Personen an. Punkt 11.00 Uhr landete der Helikopter HB-ZHQ auf der Wiese beim Bauernhof von Familie Leibundgut in Altstätten SG. Aufmerksam lauschten die Besucher der kurzen Botschaft von Simon Tanner. Er sprach vor den Gästen, die teilweise zum ersten Mal mit der Helimission in Berührung kamen, über die Vision der Helimission.


Während Familie Leibundgut mit feinen Würsten vom Grill, frischem Brot, Kuchen und Kaffee fürs leibliche Wohl sorgte, verwöhnte das «Kinderjodelchörli Rheintal» die Gäste mit Gesang, «Taler-Schwingen», Handorgel und Alphorn.


Neben dem Büchertisch konnte man sich am «Selfie-Booth» in einem afrikanischen Dorf oder mit einem Helimission-Helikopter im Hintergrund ablichten lassen. Um 14.00 Uhr stieg die Spannung. Die Gewinner des Alpsteinrundfluges wurden verlost. 19 korrekt ausgefüllte Fragebogen wurden im Glas gründlich gemischt, bevor die 5 Gewinner gezogen wurden. Wer auch einmal einen Promo-Event erleben und mit etwas Glück einen Heli-Rundflug gewinnen möchte, kann sich auf unserer Webseite oder Facebook oder Instagram informieren. Mittwochs wird entschieden, ob und wo am darauffolgenden Samstag ein Promo-Event stattfindet. Es wird noch mehrere solche Events geben.



Коментарі


Функцію коментування вимкнено.
bottom of page